Olaf Bleich

Köln

E-Mail: olaf.bleich(at)plassma.de

Olaf Bleichs journalistische Laufbahn begann im Mai 2000, als er beim Redaktionsbüro Fred Wipperfürth als freier Autor einstieg. Hier absolvierte er auch ein zweijähriges Volontariat, bei dem er an mehr als zehn Print-Objekten mitwirkte. Im November 2002 übernahm Olaf die Leitung über die Spielemagazine CHEATS & MORE (Drahtzieher Verlag GmbH) und level up! (SCHANZENSTRASSE Verlag).

Seit dem Jahr 2003 schlägt sich Olaf als freier Autor durch und versorgt unter anderem die Medienagentur plassma mit immer neuen Inhalten. Inzwischen ist kaum ein Medium im Bereich der Computer- und Videospielpresse vor ihm sicher. Ganz egal, ob Interview-Videos mit Entwicklern, Specials zu brisanten Themen, Vor-Ort-Reportagen oder Langzeit-Tests – Olaf ist auch nach über zehn Jahren in der Branche immer noch voller Begeisterung, Professionalität und Eifer bei der Sache.

« (Previous Post)
(Next Post) »